Klassische Motorräder

Die mobile Bike-Werkstatt

Viele Biker schrauben selbst an ihren Maschinen. Aber es gibt Arbeiten, die besser in einer versierten Werkstatt durchgeführt werden, weil sie beispielsweise exakte Messungen oder Spezialwerkzeug benötigen.

Die Werkstatt kommt zum Biker

Um den Kunden einen besseren Service zu bieten, haben einige Motorradwerkstätten bereits auf mobile Reparaturmöglichkeiten umgerüstet: Werkstattwagen, ausgerüstet mit Regalen und Schubladensystem von https://www.worksystem.at/fahrzeugeinrichtungen, kommen zu den Motorrädern, um sie vor Ort instand zu setzen. Die Fahrzeugeinrichtungen von https://www.worksystem.at/fahrzeugeinrichtungen helfen dabei, in einem Werkstattwagen eine professionelle Übersicht zu haben, Sicherheit während der Fahrt und bei der Arbeit zu gewährleisten und – je nach Ausstattung – Strom für verschiedene Maschinen oder auch eine gute Beleuchtung bereitzustellen.

Bei Biker-Events ein Riesenvorteil!

Auch bei Motorradrennen oder Treffen von Harley-Davidson-Fans kann eine mobile Werkstatt ein Magnet sein. Denn bei der Anfahrt oder auch während des Events geht so manches kaputt: Ein Motor läuft nicht mehr rund, ein Reifen verliert Luft oder es passiert eine andere unvorhergesehene Kleinigkeit, die den Spaß dämpft. Die mobile Werkstatt kann schnell Abhilfe schaffen.

Fazit

Motorrad-Werkstätten, die einen mobilen Reparateur zur Unterstützung haben, werden nach kurzer Zeit einen größeren und treuen Kundenstamm haben!

Klassische Motorräder

bard